MIRI – WIR SIND SO STOLZ AUF DICH!

„MIRI – WIR SIND SO STOLZ AUF DICH!“

Um sich für die NRW Meisterschaft am 07.11.2009 im Bereich Tumbling vorzubereiten, fuhren die GFC Incredibles mit 11 Mädels sowie 2 Mädels der GFC Youngstars am gestrigen Sonntag nach Leverkusen zum Herbst Tumble Camp der Wildcats Leverkusen.
6 harte Stunden arbeiteten die GFCs an Standing und Running Tumbling Elementen und können nun auf einige persönliche Erfolgserlebnisse zurückblicken. Leider zog das harte Training auch einige Blessuren mit sich, aber trotzdem freuen sich die Mädels schon auf die zweite Runde des Tumble Camps am 25.10.2009.

Ein ganz besonderes Ereignis war die Tumble Challenge am Ende des Camps. Während des gesamten Camps behielten die Wildcats alle 40 Teilnehmer gut im Auge und nominierten am Ende 5 Teilnehmer, die sich an diesem Tag am meisten entwickelt hatten. Wir waren schon sehr stolz auf unsere Miriam, dass sie von den Wildcats für die Challenge nominiert wurde. Eigentlich wollte sie erst gar nicht teilnehmen, da jeder Nominierte eine Sprungkombination, ein Standing und ein Running Tumbling Element alleine vor allen Teilnehmern vorführen musste und die Konkurrenz wirklich unglaublich gut war. Aber was dann geschah, konnte wirklich keiner glauben. Miri zeigt eine astreine Sprungkombi, einen Standing FlicFlac, den sie grade eine Stunde vorher gelernt hatte, und eine Radwende Salto, welcher beim Camp perfektioniert und ohne Spotter gezeigt wurde. Durch ihre unglaubliche Ausstrahlung und ihrer (als einzige) fehlerfreien Routine überzeugte sie die Jury und ließ sogar die Supertumbling-Konkurrenz aus Siegburg hinter sich.

Die Incredible – Unglaubliche Miri hatte den 1. Platz abgesahnt und wurde mit eine Urkunde und einem Pokal gekürt. Wir sind sehr stolz auf Dich Miri!