Letzes Heimspiel der Saison am 26.09.2009!

Bald könnt ihr die Gold Flames Cheerleader wieder in Action sehen.

Beim Spiel der Herren Mannschaft der Gelsenkirchen Devils gegen die Aachen Vampires werden die Mädels natürlich an der Sideline stehen und dem Publikum ordentlich einheizen. Kickoff ist um 15:00 Uhr, Eintritt beträgt EUR 2,00 und für Essen und Trinken ist zu humanen Preisen gesorgt.

Die Cheers treffen sich alle um 13:00 Uhr am Platz, die Seniors fahren vom Training aus zur Braukämperstr.
Leider können die angekündigten Gast Cheerteams aus GE, die Schalker Cheerleader Blue White Princess‘ und die ETB Nightlights Cheerleader aus Essen nicht unserer Einladung zum letzten Heimspiel folgen, da sie selber terminlich eingespannt sind. ABER aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Die Nightlights haben schon eine Gegeneinladung zu einem Spiel der ETB Wohnbau Baskets ausgesprochen. Wir freuen uns schon sehr, wieder mit den NLCs an der Sideline zu stehen.