Keine Pause & hartes Training

In diesem Monat überschlagen sich wieder die Ereignisse.
Am kommenden Samstag, den 10.11.2012 stehen die GFC Incredibles wieder an der Sideline der Schalker Baskets, um die Jungs beim Heimspiel gegen BBG Herford zu unterstützen.

Erstes GFC Winterfest
Am 17.11.2012 laden die Gold Flames Cheerleader ihre Mitglieder, Eltern und Freunde zum ersten Winterfest ein. Bei Grillgut, Glühwein und einem Cheerleader Flohmarkt lassen es sich die GFC vor der beginnenden Wettkampf Saison noch einmal richtig gut gehen. Anmeldungen gibt’s bei den Coaches.

German Cheermasters Lemgo
Und dann stehen auch noch die Germancheermasters in Lemgo vor der Tür. 12 Teams bzw. Einzelkämpfer der GFC werden sich am 08.12.2012 der Konkurrenz stellen und zeigen, wofür sie die letzten Wochen so hart trainiert haben. Zuschauerkarten können bei den Trainern bestellt und Busplätze reserviert werden.