Gold Flames Cheerleader bei der Hop Top Show der Equitana

Am verganenen Samstag gab es erstmals den verdienten Lohn für viele Extra-Stunden Training: 5.000 Zuschauer sahen die Premiere der Hop Top Show im Rahmen der weltgrößten Pferdemesse Equitana. Mit dabei waren auch bei der diesjährigen Show die Gold Flames Cheerleader aus Gelsenkirchen. „Für einige neue Team-Mitglieder war dieses der erste große Auftritt“ erklärt Trainerin Janice Körnig. So war es nicht verwunderlich, dass hinter der Bühne die Aufregung groß wie vor einer Meisterschaft war. Als jedoch das GO für den Auftritt kam, war alle Anspannung verflogen und 30 GFCs heizten der ausverkauften Halle mächtig ein.

Wer die Gold Flames Cheerleader bei diesem exklusiven Auftritt sehen möchte, findet hierzu noch am kommenden Mittwoch, Freitag und Samstag die Möglichkeit. Weitere Informationen zur Hop Top Show gibt es unter www.hoptopshow.de