Devils und Flames laden zum großen Barbecue ein

Am 15.08.09 laden die Gelsenkirchen Devils und ihre Cheerleader die Gold Flames die Jungen und Mädchen des St. Josef Jugendheims zu einem Teambarbecue ein, bei dem es nicht nur darum geht beisammen zu sitzen und zu grillen, sondern auch bei jeder Menge Spielen und Aktivitäten sein Geschick unter Beweis zu stellen. Auf diese Weise sollen die Jugendlichen die Gelegenheit erhalten, die Sportarten Football und Cheerleading auf spielerische Weise näher kennen zu lernen und sie für sich zu entdecken. Mit Hilfe zahlreicher Sponsoren konnte ein Tag auf die Beine gestellt werden, an den hoffentlich jeder Teilnehmer noch lange zurückdenken wird.

Das Fest beginnt um 14h und findet am Sportplatz an der Braukämperstrasse 20 in 45899 Gelsenkirchen statt.