Herzlich Willkommen bei den Gold Flames Cheerleadern!

NEWS NEWS NEWS

Wir trainieren immer, egal ob online im Lockdown oder Face to Face in der Halle. Auch Probetrainings sind zu jedem Zeitpunkt möglich. Schreibt uns einfach!
Hier geht’s zum Kontaktformular

Wir suchen DICH!
Wir lassen uns von der Corona-Krise nicht unter kriegen. Wir halten zusammen. Wir schauen in die Zukunft!

Wir suchen Verstärkung im Dance & Cheer Bereich.
Dance: PeeWees, Juniors & Seniors
Cheer:
PeeWe Allgirl Level 1
Junior Allgirl Level 2 – 4
Senior Allgirl Level 4 – 5

Alle Positionen sind gefragt! Meld dich einfach per DM. Wir freuen uns auf DICH!

Das nächste Online Training – vielleicht schon mit dir.


Mit Herz und Farbe gegen Rassismus

Teamwork, Trust & Family unser Vereinsleitbild – bedeutet WIR halten zusammen, WIR vertrauen einander und WIR sind eine Familie und in unserer Familie ist JEDER willkommen!

Wir unterstützen die Aktion #pinkgegenrassismus, die von 6 Sportbünden in NRW ins Leben gerufen wurden.

Im Rahmen der Aktion und der internationalen Wochen gegen Rassismus möchten wir ganz besonders auf Rassismus im Alltag aufmerksam machen, da dieser täglich und leider immer noch allgegenwärtig bewusst und unbewusst passiert.

An dieser Stelle möchten wir euch aufrufen, mitzumachen und uns Beiträge, Blogs, Seiten, Videos usw. per PN zu senden, damit wir diese innerhalb der Wochen in unseren Storys verlinken können.

Helft dabei dieses Thema mehr in den Fokus zusetzen, indem Ihr euch damit auseinandersetzt und nicht wegschaut.