YoungStars

 

Altersklasse: Junior (12-16 Jahre)
Anzahl: 22 Mädchen
Trainer Fabienne Struwe
Miriam Strüngmann
Trainingstage: Mittwoch 18-20 Uhr
Freitag 18-20 Uhr
Samstag 12-14 Uhr
We proudly present:
Unser 1. Jugendteam

 

Die GFC Youngstars existieren seit 2008 und sind seit der Gründung des zweiten Junior Teams in 2012 unser Leistungsteam im Juniorbereich.
Drei mal die Woche trainieren die Mädels in Gelsenkirchen Ückendorf und das mit Herzblut, Schweiß und Tränen. Mit ihrer Leidenschaft zum Sport, die das Team definitv auszeichnet, haben sie gezeigt was man gemeinsam erreichen kann.

Durch die nun ehemalige Trainerin Kira Friedrichs, die stolze 6 Jahre im Dienst war, haben die Mädels nicht nur den Vize – Europameistertitel 2016 geholt sondern auch das ewige unmögliche Ziel: NRW Landesmeister 2017!

Unter dem Motto: „We are Youngstars, and ready to fight!“ trainieren sie für die kommende Saison 2017/18. Klares Ziel ist die Titelverteidigung in NRW.