Sparkling Stars

 

Altersklasse: Junior (12-16 Jahre)
Anzahl: 20-30 Mädels
Trainer Janice Körnig
Sandra Peters
Trainingstage: Mittwoch 18-20 Uhr
Freitag 18-20 Uhr

 

We proudly present:
Unser 2. Jugendteam

 

Die GFC Sparklingstars wurden 2012 ins Leben gerufen und sind unser 2. Junior Team.
Das Team besteht aus Anfängern und Fortgeschrittenen, die gemeinsam die Grundlagen unseres Sportes erlernen, um sie auf Meisterschaften zu präsentieren.
In der Saison 2016/17 haben sie uns gezeigt, wie weit man mit einem einfachen aber sauberem Programm kommen kann, denn so haben sie auf der NRW Landesmeisterschaft einen unfassbaren 3.Platz abgeräumt!

Die Sparkling Stars zeichnet ihre Hilfsbereitschaft und Offenheit aus. Dass die Teammitglieder auf verschiedenen Leistungsniveaus sind stellt kein Problem dar, ganz im Gegenteil unterstützen die Mädels sich gegenseitig wo es nur geht und ziehen Neulinge schnell in den „Cheer-Ban“ ein.

Wenn auch du ein Teil von GFC werden willst, bist du bei den Sparks herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!