Magic Dance Mission

Kategorie: Junior Pom Dance
(12 – 16 Jahre)
Trainer. Nina
Vivi
Vanessa
Gründung:
Erfolge:
Trainingstage:
 WHAT IS YOUR MISSION??

Das ambitionierte und erfolgreiche Trainer-Trio sucht tanzbegeisterte und ehrgeizige junge Mädchen, die uns auf unserer Mission begleiten die Meisterschaftsmatte zu rocken. Hast Du Spaß am Tanzen, Lust bei Auftritten sowie nationalen und internationalen Wettkämpfen dabei zu sein, Programme einzustudieren und mit Deinen Freundinnen die Welt des Cheerdance zu entdecken? Dann melde Dich bei uns! Nina, Vivi und Vanessa freuen sich auf neuen Zuwachs!

Was bieten wir Dir?
Ein Teil der Familie der Gold Flames Cheerleader zu sein, zwei Trainingseinheiten in der Woche und die Teilnahme an Meisterschaften sowie unterschiedlichen Auftritten in Gelsenkirchen und Umgebung.

Was ist unser Ziel?
Dir eine unvergessliche und tolle Zeit mit den Juniors zu bescheren sowie mit Dir Erfolge in deiner aktiven Laufbahn als Cheerleader zu erreichen und zu teilen – sei es Fortschritte in der Entwicklung Deiner Sprünge, die Ausführung eines Tanzes oder Meisterschaftstitel. Wir wollen diesen Weg GEmeinsam mit Dir gehen!

Du möchtest Teil unserer Magic Dance Mission sein?
Dann melde Dich bei uns und erzähl es Deinen Freundinnen – oder noch besser – bring deine Freundinnen doch einfach zum Training mit. Was gibt es Schöneres als die schönste Zeit der aktiven Cheerleader-Laufbahn mit seinen besten Freundinnen zu teilen? Richtig … Nix!
#itsakindofmagic #missionunstoppable #teamworktrustandfamily