Kategorie

Primary 1
(6 – 12 Jahre)

Trainer

Bettina, Carina, Cordi, Leonie & Oliwia

Gründung

2009

Erfolge

3. Platz | SALC West 2023 10. Platz | CCVD LM 2023

Trainingstage

Mittwoch: 16:30-18:00 Uhr
Samstag: 12:00-14:00 Uhr

We proudly present: Unsere erfahrenen Hexen

Die GFC Little Witches sind seit 2009 einer unserer Primary Leistungsteams. Zwei Mal die Woche üben sie fleißig und ehrgeizig, um ihr Können zu verbessern und auf regionaler sowie nationaler Ebene zu präsentieren.


Nach erfolgreichen Jahren im CVD mit zahlreichen Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft und Landesmeistertiteln, haben auch unsere Little Witches den Sprung in den CCVD gewagt.
In der Saison 2022/23 konnten sie sich zur Regionalmeisterschaft qualifizieren und gewannen auf der Summer All Level 2023 sogar die Bronzemedaille. Insgesamt sind unsere Little Witches gut im neuen Verband angekommen, aber auch offene Meisterschaften sind ihre Stärke.


Was das Team auszeichnet, ist Kampfgeist und Disziplin. Die Mädels arbeiten hart an ihren Skills und versuchen stetig ihre Fähigkeiten im Turnen, Tanzen und Stunten zu verbessern. Außerdem ist ihnen der Umgang miteinander und der Zusammenhalt sehr wichtig.

Wenn du auch ein Teil der Little Witches werden möchtest und den aufregenden Weg mitgehen möchtest, dann vereinbare ein Probetraining. Wir freuen uns auf dich!