Little Witches

 

Kategorie: Peewee Level 1
(6-12 Jahre)
Trainer: Bettina Kasprzyk
Cordelia Siama
Carina Pantförder
Gründung: 2009
Erfolge: 4. Platz CVD DM 2019
1. Platz A40 Cup 2019
1. Platz CVD NRW 2018
1. Platz A40 Cup 2018
Trainingstage: Mittwoch 16:30-18:30
Samstag 12-14 Uhr

 

We proudly present:
Unsere erfahrenen Hexen

 

Die GFC Little Witches sind seit ihrer Gründung in 2009 unser Peewee Leistungsteam.
Zwei mal die Woche üben sie fleißig und ehrgeizig in Gelsenkirchen Ückendorf, um ihr Können stetig zu steigern und auf regionaler sowie nationaler Ebene zu präsentieren.

Dadurch können sie stolz auf viele erfolgreiche Ereignisse zurückblicken, beispielsweise den NRW Landesmeistertitel 2018 und diverse Vizelandesmeistertitel. Seit 2012 hat das Team bereits 4 Qualifikationen zur Deutschen Cheerleading Meisterschaft erreicht

Was das Team auszeichnet ist ihr Kampfgeist, wonach auch ihr Maskotchen „Akira“ (übersetzt: Kämpferin/Kriegerin) benannt wurde.
Denn neben den sportlichen Fähigkeiten nämlich Turnen, Tanzen und Pyramiden bauen, lernen die Mädels beim Training wie wichtig Zusammenhalt, Durchhaltevermögen und ein respektvoller Umgang miteinander ist.

Ihr Können haben unsere Kleinen schon auf einer Vielzahl von regionalen, nationalen und internationalen Meisterschaften gezeigt.
Des Weiteren begeistern sie bei Auftritten in und um Gelsenkirchen das Publikum.

Hast Du bereits Erfahrung im Cheerleading und möchtest bei uns mitmachen?
Unter Kontakt kannst Du einen Termin zum Probetraining vereinbaren.
Wir freuen uns auf Dich!