TINY WITCHES
 

Nach der Vereinsgründung 2011 kam wieder frischer Wind ins Peewee Team in Form von vielen neuen Mädels. Da aber das Meisterschaftsteam für die Saison 2011/2012 bereits voll im Training und auch schon erfolgreich von der ersten Meisterschaft in Lemgo zurück war, gründeten die Verantwortlichen kurzer Hand ein Peewee Aufbau Team mit Namen GFC Tiny Witches.
 
Das Team bietet für Kinder ab 3 Jahren die Möglichkeit die Grundlagen kennenzulernen. Es wird gewährleistet, dass die neuen Mädels sich schnell, aber ihren Bedürfnissen entsprechend, in diesem aufregenden Sport einfinden. Auf 1-2 Meisterschaften im Jahr präsentieren sie in einem Programm, was sie gelernt haben und verzaubern das Publikum.
 
Unsere Tinys werden seit der Gründung von Alex Freienstein 1mal wöchentlich trainiert. Sie wird dabei durch Janine Weierhorst unterstützt.
 
Neben den sportlichen Leistungen ist es für uns von hoher Bedeutsamkeit den Kindern Teamfähigkeit, Spaß und Zusammenhalt zu vermitteln.
 
Das Aufbau Team freut sich jederzeit über Verstärkung!! Interessierte Mädchen bis 11 Jahre sind bei jedem Samstagstraining herzlich willkommen.