Incredibles

Altersklasse: Senior (16-Ende offen)
Anzahl: 20-25 Mädels
Trainer Janine Nowak
Lisa Taruttis
Trainingstage: Mittwochs 20-22 Uhr
Freitags 20-22 Uhr
Samstags 10-12 Uhr
We proudly present:
Unsere unglaublichen Ladies

Die GFC Incredibles gibt es bereits seit 2002 und sind das erste und somit älteste Team unseres Vereins. Die Damen repräsentieren GFC mit ganzem Stolz auf unzähligen Auftritten im Ruhrgebiet, vorallem bei den Heimspielen der Schalker Basketballer.

Hauptsächlich trainieren sie aber um sich auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu beweisen.
So gab es in der Saison 2015/16 einen Umschwung im Team, als seit langer Zeit wieder Juniors hoch kamen. Das Comeback der Incredibles war nur noch eine Frage der Zeit; denn auf der CLM NRW 2016 zeigten sie wie unglaublich sie sein können und brachten den Vizemeister nach Hause! Seither verteidigt das Team seinen wohlverdienten Platz und möchte seine Leistung noch überbieten.

 


Besonders an unseren Mädels ist der familiäre Umgang miteinander. Beim Training werden weitaus mehr Themen als neue Stunts und Pyras abgegrast; hier stehen Essen, Schminke und noch viel mehr Klatsch und Tratsch auf dem Plan.
Denn mit der zweiten Familie zu trainieren macht weitaus mehr Spaß als „nur“ mit dem Team!