Incredibles Elite

Kategorie: Senior Allgirl Level 5
(16-Ende offen)
Trainer: Nine
Lisa
Anna
Gründung: 2002 / 2018
Erfolge: 2. Platz CCVD RM 2020
2. Platz CCVD LM 2019
3. Platz CCVD RM 2018
Trainingstage: Mittwochs 20-22 Uhr
Freitags 20-22 Uhr
Samstags 10-12 Uhr
We proudly present:
Unsere unglaubliche Elite

Die GFC Incredibles gibt es bereits seit 2002 und sind das erste und somit älteste Team unseres Vereins.
Der Name GFC Incredibles Elite entstand zeitgleich mit dem der Ladies, als das Senior Team aufgrund stetigem Zugangs in zwei Teams geteilt werden musste. In der Saison 2018/2019 wechselten sie als eins der ersten GFC Teams in den CCVD Verband, um sich künftig einer ganz anderen Konkurrenz auszusetzen. Schon in der zweiten Saison im CCVD konnte das Team seine Leistung steigern und von der Bronze Medaille auf der RM-West zur Silber Medaille aufsteigen!

Die Damen repräsentieren GFC mit ganzem Stolz auf unzähligen Auftritten im Ruhrgebiet, vor allem bei den Heimspielen der Schalker Basketballer. Hauptsächlich trainieren sie aber um sich auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu beweisen.

Besonders an unseren Mädels ist der familiäre Umgang miteinander.
Denn mit der zweiten Familie zu trainieren macht weitaus mehr Spaß als „nur“ mit dem Team!

Du hast schon Erfahrung im Level 5 und möchtest bei uns mitmachen?
Dann nutze unser Kontaktformular, um ein Probetraining zu vereinbaren.